Internet Möglichkeiten



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 15.08.2017 23:43 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe mal eine außergewöhnliche Frage. Wenn man kein DSL möchte oder nehmen kann, gibt es dann dafür Alternativen? Habe ich zum Beispiel an einem Ort, an dem ich kein DSL nutzen kann, auch Möglichkeiten, auf irgend eine andere Art trotzdem Internet zu nutzen und wenn ja, hat jemand eine Idee, wie das gehen kann oder wo ich dazu noch mehr Informationen finde?
 

Diskussion

  • Einklappen
    hardtjulia, vor 6 Jahren

    Re: Internet Möglichkeiten

    Da gibt es ausreichend Alternativen für Dich. Wenn man sich etwas mit der Materie beschäftigt, ausreichend informiert und auch recherchiert, erfährt man von Begriffen, wie LTE, UTMS aber auch ADSL und so weiter. Geh mal auf die Internetseite https://www.dslberater.de/ratgeber/alternative-zu-dsl/. Mitmallen Möglichkeiten die nutzbar sind, sind hier reichlich Auswahl Alternativen zu DSL zu finden. Ob Satalitenverbindung bis hin zu mobilen Möglichkeiten, mit den unterschiedlichsten Verbindungen kommst Du jederzeit und teilweise überall ins Netz. Jedoch musst Du Dich hier genau belesen, da nicht alle Möglichkeiten auf Deine Bedürfnisse passen. Lies Dir alle Informationen dazu durch und recherchiere ganz genau. Ich bin mir sicher, dass für Dich da auch eine tolle Alternative vorhanden ist. Viel Erfolg dabei.
     
  • Einklappen
    andyyy, vor 6 Jahren

    Re: Internet Möglichkeiten

    Da gibt es schon einige Möglichkeiten. Gerade UMTS macht eine Variante dahingehend interessant, als das man schnell und gut aber vor allem auch mobil im Internet sein kann. Allerdings kann man das hier nur über das Smartphone nutzen und nicht an einem Laptop oder Tablet. Aber auch den Begriff LTE solltest Du Dir mal genauer anschauen. Also alles in allem gibt es gute Varianten, welche als Alternative für DSL gut nutzbar sind. Klick Dich einfach mal ins Angebot.
     
  • Einklappen
    JensUnger04, vor 6 Jahren

    Re: Internet Möglichkeiten

    Mir fällt da mobiles Internet über Internetsticks ein oder du nutzt das Internet aus deinem Handyvertrag und erstellst mit deinem Handy einen mobilen Hotspot (sofern es das kann) wo du dich mit deinem Laptop einloggen kannst. Aber beide Varianten haben ein begrenztes Datenvolumen und sind im Vergleich zum normalen DSL Anschluss um ein Vielfaches teurer.

    Infos gibts bei den altbekannten Anbietern (Telekom, Vodafone etc.)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine